mirkomonger 10 Geschrieben 25. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Hi, brauch mal eure Hilfe... Warum setzt der IE Version 7.0 nach diversen generellen Updates (seitens Win aber auch IE speziell.) wieder alles in den Urzustand. Sprich Proxyausnahmen gehen verloren etc.. :shock: jemand ne idee? oder auch mal dieses Problem gehabt? :confused: Allso ganz allgemein ohne mal jetzt weitere spezifikationen zu nennen. :suspect: Vieleicht irgendwo ne Einstellung in den IE Optionen mit der man dies untergrücken kann, also das zurücksetzt der Einstellungen nach jeglichen Updates oder was ähnliches. Bin bis jetzt druch Mr. Google nicht fündig geworden, deswegen frag ich hier mal in die schlaue Erfahrungs-Runde ;-) Danke schonmal Gruß Mirkomonger bearbeitet 25. November 2009 von mirkomonger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 jemand ne idee? oder auch mal dieses Problem gehabt? :confused: Allso ganz allgemein ohne mal jetzt weitere spezifikationen zu nennen. :suspect: IE8 nutzen, seitdem hab ich die Probleme nicht mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirkomonger 10 Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ... Danke "sunny61" für die Antwort :wink2: , aber der Versionsstand der bleiben soll ist nun mal Version 7 vom IE. Habe mir das ganze genauer angeschut und nun herrausgefunden, dass es nur die "Proxy - Ausnahmen" sind, die nach jedem Update zurückgesetzt werden. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ... Danke "sunny61" für die Antwort :wink2: , aber der Versionsstand der bleiben soll ist nun mal Version 7 vom IE. Warum denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ... Danke "sunny61" für die Antwort :wink2: , aber der Versionsstand der bleiben soll ist nun mal Version 7 vom IE. Jaja, nur keine Veränderungen vornehmen. ;) Oder gibts ordentliche Gründe dafür, nicht den IE8 zu installieren? Habe mir das ganze genauer angeschut und nun herrausgefunden, dass es nur die "Proxy - Ausnahmen" sind, die nach jedem Update zurückgesetzt werden. Dann viel Spaß beim manuellen umstellen alle 2-4 Wochen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirkomonger 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Jo, ich werde es mal hier Vorschlagen auf das IE 8 Upgrade mal vorschlagen. "... Oder gibts ordentliche Gründe dafür, nicht den IE8 zu installieren?" ====> Ja gibts da es für "Entwickler" installiert wird die brauchen mehrere bearbeitet 3. Dezember 2009 von mirkomonger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.