bastimail 10 Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 Guten Morgen, ich suche eine Software, die verhindert, dass ich auf einem Windows Client mehr als ein Windows Fremdprogramm ausführen darf. Desweiterem soll diese Programm nach 60 Minuten nach Aufruf automatisch beendet werden. Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Quote Link to comment
NorbertFe 1,988 Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 Welches OS? Kannst du eventuell mal erklären, was das genaue Szenario dieser Anforderung ist? Bye Norbert Quote Link to comment
bastimail 10 Posted November 24, 2009 Author Report Share Posted November 24, 2009 Welches OS? Kannst du eventuell mal erklären, was das genaue Szenario dieser Anforderung ist? Bye Norbert Auf dem Gerät läuft Windows 7. Bsp: ein Kind soll ein Lernprogramm nur ca. 1 Stunde nutzen können. D.h. Es sitzt an dem PC und kann nur dieses Programm starten, nach dem Start läuft ein Counter im Hintergund, der diese Programm nach 60 Minuten beendet. Quote Link to comment
tesso 370 Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 Schau mal nach kindersicherung. Vielleicht erfüllt das deine Anforderung. Das habe ich schon mehrfach eingesetzt. EDIT: Hier noch der Link: http://salfeld.de/software/kindersicherung/index.html Quote Link to comment
Recommended Posts