-= Brummbär =- 10 Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Guten Morgen, Meine Serverlandschaft ist nahezu komplett in Deutsch installiert. Nur zwei fertig installiert Server der TK-Anlagen sind mit englischen OS versehen (klein Gallien lässt grüßen). Jetzt möchte ich nicht alle Softwarepakete auch in Englisch herunterladen, sondern ausschließlich das OS. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich einen zweiten WSUS aufsetzen? Quote Link to comment
NorbertFe 2,000 Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Guten Morgen, Meine Serverlandschaft ist nahezu komplett in Deutsch installiert. Nur zwei fertig installiert Server der TK-Anlagen sind mit englischen OS versehen (klein Gallien lässt grüßen). Jetzt möchte ich nicht alle Softwarepakete auch in Englisch herunterladen, sondern ausschließlich das OS. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich einen zweiten WSUS aufsetzen? Du kannst die zwei Server auch direkt über MS updaten. ;) Bye Norbert Quote Link to comment
-= Brummbär =- 10 Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 Das wär prinzipiell natürlich möglich. Allerdings steht der eine Server, der auch langfristig nicht auf deutsch zu ändern ist, in einer Außenstelle die so erstmal kein Internet haben (sollen). Aber zur Not würde ich das dann halt dort für den Server möglich machen. Quote Link to comment
Dukel 451 Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 2x Wsus aufsetzen. Quote Link to comment
-= Brummbär =- 10 Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 Und ich hatte so ganz leise die Hoffnung es nicht zu müssen ;) Danke für die Antworten. Quote Link to comment
Recommended Posts