Jump to content

MCITP EA - Welche Prüfung ist (war) am schwierigsten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

die 643 war simpel.

die 646 war auch noch recht schön.

die 648 + 647 sind relativ breit und an manchen stellen nervig. so gehts mir zur zeit. ich schreib die 648 am 19.11. und die 647 am 26.11. danach heißt es auch MCITP /EA

 

Jetzt die Frage die mich beschäftigt. Ich mach grad noch die Spezialisierung meines MCSA auf /S mit den Modulen 299,350. Prüfungen sind Anfang Dezember. Werden die dann auch auf MCITP geupgraded oder muss ich danach dann eine extra upgrade prüfung angehen, z.B. 699?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

da ich da gerade drüber sitze.

für mein befinden ist mir persönlich die 647 ein wenig zu doof im vergleich zu den anderen prüfungen.

ich schreib die am 26.11. um 9:00 uhr und bin mir nicht so ganz sicher, was da kommen wird.

Die Fragen meist ein wischi-waschi aus allen, nicht besonders gut gestellt wie ich finde.

ansonsten nicht gerade viele themen aber viel bla bla außen herum.

im vergleich zur 643,646,648 tu ich mir da ein wenig schwer. liegt vielleicht auch daran, dass ich trotz allem noch einiges zu viel hinterfrage und mich über den Sinn mancher Frage einfach nur ärgere.

 

Hat jemad tipps zur 647 oder kann live berichten was in etwa dran kam.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...