Jump to content
Sign in to follow this  
DeLiRiUm

MEDION - Wir hamms drauf

Recommended Posts

ich weiß ja nicht, ob hier Fans von Medion unterwegs sind. Die sollten den folgenden Link besser nicht lesen.

Alle anderen erhalten nur eine kleine Geschichte. Ich hab bis jetzt persönlich keine schlechten Erfahrungen mit Medion gemacht. Wir haben zwei in der Firma, die prima funktionieren.

MEDION - Wir hamms drauf

:suspect:

Share this post


Link to post

hmmmmm

verworrene geschichte....... ich bin mir auch nicht sicher ob manche der aussagen nicht strafrechtliche relevanz haben.......

ich als mitarbeiter o.g. firma würde strafanzeige wegen beleidigung stellen: von wegen hohl und so......

 

wie heissts doch auch so schön "wer frei von jeder schuld, der werfe den ersten stein" ich glaube nicht das man mit dieser art von argumentation etwas erreicht....

aber das ist meine ganz private meinung!!!

Share this post


Link to post

jaaa.... dass jemand seinem Ärger Luft machen will, mag ja nachvollziehbar sein. Bloss auf den Stil achten muss ma scho.

 

jause hat Recht. Diese Schreibweise kann schon rechtlich relevant werden - wenn sich die gegnerische Partei auf dieses Niveau herab begeben will. Aber dieser Mensch zeigt mit seinen Texten auch eine Menge von sich selbst. Es verwundert mich nicht, dass seine Reklamation so erfolglos war - bei der Ausdrucksweise kein Wunder! :eek: :o

 

Bezeichnenderweise ist es anonym - ich für meinen Teil schreibe nichts, was ich nicht auch unterschreiben kann. :rolleyes:

 

Gruß Jan

Share this post


Link to post

Hab mir mal die ganze Geschichte durchgelesen, und kann aus sehr gut informierten Kreisen behaupten, dass dieser Mensch mit seiner Art der "Beschwerdeführung" keine Chance bei der Fa. Medion haben wird.

 

Seine Briefe hängen wahrscheinlich schon längst am schwarzen Brett zur Belustigung der Mitarbeiter ....

Share this post


Link to post

Hm, naja ich finds net so besonders. Mit Medion hatte ich eigentlich noch nie irgendwelche Probleme.

Und was kann Medion dafür, wenn die Treiber mit Windows XP nicht wollen. Ich finds etwas übertrieben, v.a. der Stil des Käufers in seinen Briefen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...