Jump to content

Ersatz für HP Laserjet 4050 dn nach Wasserschaden


salomon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach einem Wasserschaden bei uns im Büro suche ich einen Ersatz für HP Laserjet 4050 (Duplex/Netzwerk). Der Drucker hat bis dahin sehr gute Dienste geleistet, soll aber nach dem schaden von einem gleichwertigen neuen ausgetausch werden. Ist der HP Laserjet P2055dn zu emfehlen? Die Kosten werden von der Versicherung ertattet.

 

gruß salomon

Link zu diesem Kommentar

Der 2055dn haben wir mehrfach im Einsatz. Ob er gleichwertig mit der 4000er-Serie ist kann und will ich nicht vergleichen. Aber der Drucker druckt und druckt. Einrichtung ist sehr schwer, besonders unter Win2K-Server. Auch die manuelle IP-Vergabe über Display ist ein "Grampf". Aber wenn er mal läuft (und kein Wasser reinkommt *g*) sollte er laufen.

 

Gruß redgoblin

bearbeitet von redgoblin
Typo
Link zu diesem Kommentar

was haltet Ihr von dem LJP3015 (x) für 733 brutto? Duplex/LAN/und Papierkasette. Der Versicherungsmakler meint ich soll mir vergleichbare Geräte zulegen. Der 4050dn mit zusatzfach war zwar ca. 8 Jahre alt hat aber einwandfrei funktioniert. Was meint Ihr was ich kaufen soll? Würde schon gerne bei HP bleiben. Ich will natürlich mein altes, zuverlässiges und robustes Gerät nicht gegen neues "klump" tauschen.

 

Gruß salomon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...