gogo_sven 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Leute, kennt Ihr eine Möglichkeit das automatische Log out im Owa zu deaktivieren. Habe das Problem bei Owa-Usern, dass Sie nach einer bestimmten Zeit der inaktivität ausgelogt werden. Gruß Sven
NorbertFe 2.279 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Laß sie doch einfach anhaken "Privater Computer" ;) Bye Norbert
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Sven, vollständig deaktivieren ist nicht möglich. Du kannst aber den Timeout für Private/Public Computer unabhängig voneinander konfigurieren. How to Set OWA Timeout on Exchange 2007 | Uncategorized | iDavespot.com
fluehmann 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo gogo_sven Bei Anmeldung "öffentlicher Computer" How to Set the Forms-Based Authentication Public Computer Cookie Time-Out Value: Exchange 2007 Help Bei Anmeldung "privater Computer" How to Set the Forms-Based Authentication Private Computer Cookie Time-Out Value: Exchange 2007 Help Oder Beispiel direkt in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSExchange OWA Für Privat Computer: "PrivateTimeout"=dword:00000258 (dez 600) Für Public Computer: "PublicTimeout"=dword:00000258 (dez 600) Angaben dez sind in Minuten. Gruss fluehmann
gogo_sven 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Super, Vielen Dank !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden