Jump to content

Globale Adressliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es gibt kein Exchange 2008? das wundert mich. sorry! das hab ich wohl mit dem Server 2008 in Verbindung gebracht.

 

Im Outlook kann man ja bei ner Mail das "Von"-Feld nutzen um unter anderem Namen ne Mail zu schreiben. Wenn man dadrauf klickt kommt zu einer Auswahl. Dort ist standardmäßig Globale Adressliste ausgewählt. Nun wird dort Info@xxyz.de als Info angezeigt. Genau so sieht der Empfänger dann auch den Absender, nämlich als "Info", was wiederum nicht so gut ist.

 

nun habe ich im ADS den Anzeigenamen geändert und in der Adressliste "Alle Benutzer" tut sich auch entsprechend was. Nur die Globale Adressliste verändert sich nicht. Ich habe ergoogelt, dass man die manuell neu schreiben muss/kann. Das möchte ich gerne tun, finde aber kein Knöpfchen oder Häkchen dazu. Nen Befehl würde mir auch reichen.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...