Jump to content

kauf im Ausland - Windows 7 Ultimate


likwitt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eine kurze Frage die mir sicherlich hier jemand beantworten kann:-)

Die Windows 7 Ultimate Version ist ja die einzige Version mit einem Language Packs.

Somit müsste ich hier doch eine Installation auf deutsch Problemlos durchführen können?

Was spricht dagenen die Windows 7 Ultimate im Ausland (USA- England) zu kaufen?

Ist doch um einiges günstiger.

thx im vorraus.

(eventuell hat ja hemand gute Links/Angebot eim Ausland:-) )

Link zu diesem Kommentar
In der Regel ist das recht zur Nutzung einer Lizenz (ausser bei bestimmten Volumenlizenzverträgen) auf das Land begrenzt in dem die Lizenz gekauft wurde.

 

Öhm, wie bitte?

Dh, ich darf eine Lizenz die ich in den USA gekauft habe nicht hier in Deutschland nutzen?

 

Konkret ich hab mir im Auslandseinsatz ein Laptop mit installierten Vista gekauft, dh streng genommen, das Vista darf ich hier in DE nicht nutzen?

 

Den Punkt find ich ja nun interessant. Hast du n Beleg für diese Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Konkret ich hab mir im Auslandseinsatz ein Laptop mit installierten Vista gekauft, dh streng genommen, das Vista darf ich hier in DE nicht nutzen?

 

Den Punkt find ich ja nun interessant. Hast du n Beleg für diese Aussage?

 

Solche Regeln gibt es in vielen Volumnelizenzverträgen.

 

Ob so etwas bei OEM Lieznzen im EULA steht kann ich dir nicht sagen. Das kann auch von Land zu Land (so ist es bei Lizenzverträgen) unterschiedlich geregelt sein.

 

Deswegen habe ich auch nicht geschrieben dass es immer der Fall ist.

 

Wenn du es konkret wissen willst schau dir das EULA der relevanten Lizenz an.

Link zu diesem Kommentar

bei amazon.uk kostet die ultimate version "genau" die hälfte wie bei amazon.de .

Mich würde nun einfach nur intressieren, inwiefern ich diese in UK bestellen kann - um sie hier in deutschland zu nutzen.

Nicht das es bei der aktivierung probleme gibt, da ich die englische linzens aus deutschland "aktiviere".

eventuell weiß da jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mit Gewalt willst ....

würde ich es mit "Gewalt" ausprobieren wollen, würde ich hier nicht nachfragen!

Billiger ist nicht immer günstiger...

???

eventuell spricht ja nichts gegen den Kauf im Ausland - und eventuell hat es ja schon jemand hier im Forum ausprobiert?!

Und wenn es den Funktioniert, würde es sicher auch einige hier intressieren 50% zu "sparen"!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...