Jump to content

Microsoft TechEd - lohnt sich das?


Superstruppi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

TechEd 2009 in Berlin für 1895,- Euro bis Ende September. Der Preis ist wirklich sagenhaft. Interessant aber auch, was diesmal alles dabei ist:

 

The full Conference Registration Fee for attendees includes: attendee conference bag, notebook, pen, attendee t-shirt, name badge & lanyard, breaks, lunch and reception food. Ach, u. ein Tech-Net Plus Abo für 1 Jahr ist auch dabei.

 

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung, ich kann mir aber auch nur sehr schwer vorstellen, dass der reine Informationswert, den man auch aufnehmen kann, rund 400 Euro pro Tag wert ist.

 

Link: http://www.microsoft.com/europe/TechEd/

 

lG,

Mario.

Link zu diesem Kommentar
Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung, ich kann mir aber auch nur sehr schwer vorstellen, dass der reine Informationswert, den man auch aufnehmen kann, rund 400 Euro pro Tag wert ist.

 

Im Vergleich zum Arbeitszeitausfall ist das doch mehr oder weniger ein Klacks. Ein Hotel in Berlin kostet ja auch nochmal 150-200 EUR pro Nacht. Plus Flug/Mietauto/Taxi/Bahn etc.

 

Weiterbildung kostet halt. Aber man darf das nicht mit dem Privatbudget vergleichen das man hat - das sind Kosten die von der Firma getragen werden und Firmen rechnen in völlig anderen Dimensionen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...