Jump to content

je Benutzer anderen Standarddrucker zuweisen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab jetzt alle Drucker aufm Server installiert und dort mit con2prt.exe auf alle Rechner verteilt!

 

Jetzt is halt das Problem, dass einige im Erdgeschoss einen anderen Standarddrucker verwenden möchten als die im 1.Stock.

jedoch mit con2prt.exe kann das nur für alle gleich machen.

Gibt's eine einfache Methode das nachträglich einzubauen, dass zB Benutzer1 den Drucker2 als Standard zugewiesen bekommt und Benutzer2 Drucker4 zb.!??

Ich hoffe das geht ohne kompliziertem VBScripting:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

in der Verwaltung überlasse ich das den Benutzern selbst, die werden dafür bezahlt, auch der Leiter.

 

Im Seminarbereich haben die Diozenten das den Studenten und Lehrgangsteilnehmern beizubiegen.

 

Ich meine, man muss denen nicht allles mundgerecht machen, die bleiben oder werden sonst unselbstständig, meinen, die IT müsse alles machen.

 

Die physikalischen Geräte und die Treiber sind unverwechselbar zuzuordnen nach Raum oder Organisationsteil, nach Geräteart, das kapiert jeder neue Mitarbeiter bis jetzt sofort. Falls nicht, dann wäre auch die Probezeit nicht schaffbar. Auch die Mumien schaffen es. Mein Vorturner hatte angefangen den Leuten extra Treiber zu geben, Hannie`s Lieblingsdrucker, ich habe den Unsinn wieder abgestellt, ein Skript löscht Mist und baut bei Bedarf neu.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...