Jump to content

Windows 7 Auflösung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich eig sehen, welche Version ich benutze?

(Jetzt wo du die Zeiträume genannt hast, bin ich mit nicht meh sicher, ob ich überhaupt die Beta benutze)

Hi,

 

was steht denn auf deinem Bildschirm unten rechts in der Ecke? Alternativ dazu kannst du auch über Start->Computer und dann in der Menüleiste->Hilfe->Über Windows gehen und die Build posten.

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Hintergrundbild unten rechts in der Ecke (über der Uhrzeit) müsste ein Text angezeigt werden.

Ich benutze grad einen Rechner mit dem Release Canidate, in dem Fall steht da: "Evaluierungskopie Build 7100"

 

Hatte aber bisher nie Treiberprobleme bei div. GraKa..

Wenn du in den Gerätemanager guckst, sind da noch unbekannte Geräte und was wird bei Grafikkarte angezeigt??

Link zu diesem Kommentar

Welche Grafikkarte setzt du ein? zufällig Nvidia Onboard?! Dann würde ich dir empfehlen erstmal auf der Nvidia Seite die Online-Treiberaktualisierung durchzuführen.

Was der Vorposter meinte ist, dass die Evaluierungskopie ja nur eine Vorab-Version von Win 7 ist und diese noch nicht 100%ig lauffähig ist. Im schlimmsten Fall kann es sein, dass deine GraKa unter dieser Version nie lauffähig ist, deshalb auch der Tipp die Version, durch die RTM zu ersetzen..

 

Du hast nicht zufällig die Möglichkeit über eine der Bezugsquellen die LukasB beschrieben hat die aktuelle Version zu laden?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...