xs4y 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo Liebe MCSE Community,:p vielleicht kann mir jemand meinen Tipp geben ! Wir haben 2 Windows 2003 DC und ca. 80 Workstations, ich habe demnächst vor den IE8 per WSUS zu verteilen, nun habe ich auf (Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials ) das original ADM IE8 Tamplate downgeloadet , jetzt zur meiner frage wenn ich dieses Tamplate ( INETRES )unter Administrative Vorlagen hinzufügen möchte fragt mich das System ob ich die vorhandene überschreiben möchte !? bleiben die GPO Einstellungen für den IE gespeichert ? wie z.B. Proxy usw. :confused: Mit freundlichen Grüßen: xs4y Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo xs4y, herzlich Willkommen an Board. Die Einstellungen bleiben erhalten, da sie ja nicht in der ADM-Datei gespeichert sind. :) Zitieren
zahni 576 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 ...und im Übrigen landen die ADM's automatisch unter C:\Windows\inf , wenn der IE8 installiert wird. Da muss man nichts runterladen. -Zahni Zitieren
Sunny61 824 Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Und noch einen kleine Hinweis, damit nicht später drüber stolperst: WSUS.DE | Verteilung des IE7 ber WSUS 3.0 Dürfte beim IE8 fast genauso funktionieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.