morro 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 so wie es aussieht muss evtl. doch ein neustart her...da ja nix verändert worden ist usw.
Iceman75 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Geschrieben 27. August 2009 Also in der Vergangheit hat ein Neustart immer geholfen. Aber das war dann in einem Wartungsfenster. So einfach neustarten geht halt nicht und deswegen suche ich eine Lösung......:-(
sabine79 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo, Vielleicht ist der RDP-Port geblockt. Bitte folgendes probieren: telnet "RDP-Server" 3389
Iceman75 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) das hatte ich mir auch schon gedacht aber nicht ausprobiert. aber siehe da bei den beiden Servern bekommt er keine Verbindung. Soll wo ein Bug sein. Wie kann man das ohne neustart beheben??? (wenn es überhaupt geht ohne neustart) bearbeitet 27. August 2009 von Iceman75
Iceman75 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Geschrieben 27. August 2009 Vielleicht irgendein Dienst neustarten???
NorbertFe 2.283 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Wie wärs, wenn du einfach mal die Fragen die dir gestellt werden beantwortest? Bye Norbert
micha42 29 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Firewall? Deaktivier die mal, wenn s dann geht, Ausnahmen definieren und wieder aktivieen. (oder auch nicht) Michael
Iceman75 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Geschrieben 27. August 2009 daran liegt es nicht, wie gesagt der rdp port scheint das problem zu sein....
morro 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 daran liegt es nicht, wie gesagt der rdp port scheint das problem zu sein.... ja weil sie evtl. durch die firewall geblockt wird der port! Sonst, der Dienst heißt "Terminaldienste" den du neustarten kannst. LG
NorbertFe 2.283 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Naja ich klink mich mal aus. Mein rdp Port hat ja kein Problem. Bye Norbert
Iceman75 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Geschrieben 27. August 2009 Die Felder sind ausgegraut, bei manuell und automatisch
Iceman75 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Geschrieben 27. August 2009 Naja ich klink mich mal aus. Mein rdp Port hat ja kein Problem. Bye Norbert :-)!!!
micha42 29 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 ist denn die Firewall aktiv?
Iceman75 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Geschrieben 27. August 2009 ja ist sie. wie bei allen anderen Servern auch.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden