Jump to content

Urlaub in Holland mit Hunden


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mal was anderes hier im off topic: wir suchen für nächstes Jahr ein schönes ferienhaus in Holland. Das ganze vom 10.04.10 bis 17.04.10.

anforderungen: haus für 2 personen und 2 hunde (keine schosshunde), nah zum strand (10 min zu fuss sind ok), gerne in nord-holland oder auf texel und preislich noch im rahmen - also keine 600 euronen pro woche:rolleyes: und eine gute infrastruktur bezüglich einkaufen etc sollte vorhanden sein. typische touristenorte lehnen wir eigentlich ab;) achja - ein hotspot wäre nett:D

wir haben schon einiges ausprobiert, aber bis jetzt nichts gefunden, wo wir ein zweites mal hin fahren würden. auf texel waren wir noch nicht - hat jemand erfahrungen?

bin für jeden tip dankbar - auch wenn ihr einen netten ort kennt, der nicht so von touris bevölkert ist

schon mal danke

markus

Link zu diesem Kommentar

hi Markus,

was Texel angeht musst du dich mal hier erkundigen:

VVV Texel

 

da kannst du dir einen Katalog anfordern, wo die dementsprechenden Orte drin sind mit möglichen FeWo's etc. (geht auch Online) Wir waren im Bungalow Park Prinz Hendrik. HotSpot gabs da meines Wissens auch (kostenfrei) und Strand waren immer 5-10min. Allerdings kein Sandstrand sondern befestigter Damm mit Fahrradweg. (ist aber Hundetauglich ;-) ) Hunde waren auch erlaubt und Einkaufsmöglichkeiten waren da allerdings eher mangelhaft. Es gibt im Grunde auf Texel nur einen großen Supermarkt und der ist in der Inselhauptstadt: Den Burg. (von dort aus etwa 10min) Der Park ist recht klein die Ausstattung gut, aber preislich nicht umbedingt ganz adequat. Recherchier mal auf der o.g. Site wie's da ausschaut. Hab auch evt. noch eine Addresse für dich im Bungalowpark Wijerswik bei Sant Martenszee. Die bekommste dann aber wenn per PN. ;)

 

Beide Orte sind etwas entlegener und von den Touri relativ gut abgeschirmt. Sprich, wenn man auf'm Deich steht hat man auch seine Ruhe. In Sankt Martenszee ist es 10-15min zum Deich und du hast auch nen Supermarkt in der Nähe (zur Not tuts dann da auch die tanke. Ist auch wieder ein Bungalowpark aber sehr ruhig man kann da gut entspannen.

 

so das wars erstmal von mir :o

Link zu diesem Kommentar

hi carsten

sint martenszee kennen wir - wir waren im bungalowpark de belkmeere duninen (oder so - in der nähe war ein kleiner sparmarkt:)). dort wars eigentlich sehr nett. nur das haus war für hunde nicht so toll - war so ein spitzdach-bungalow mit schlafzimmer oben und nur über eine extrem steile treppe (besser leiter) zu erreichen. und jeden abend und morgen die köter tragen ist nicht so prickelnd.

ist der garten des hauses abgeschlossen - also hundesicher umzäunt?

schick mir mal eine pn

gruss vom niederrhein an den niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

zeeland ist mir etwas zu weit - wegen den hunden. da waren wir letztes jahr - oost kapelle - sehr schön, aber für die hunde zu weit. vor allem zurück - da hat mich mein navi durch belgien gelotzt:confused::rolleyes:

zum thema campen: vor 20 jahren wäre es ok gewesen, aber mit über 40 nicht mehr. wenigstens nicht im zelt. und ein wohnwagen ist uns etwas zu teuer und passt nicht auf unser grundstück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...