Jump to content

Remotezugriff nach 18uhr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche jetzt schon 8 Wochen nach einer Lösung und finde nix.

 

Also zur Situation: Unsere Außendienstler haben alle ein Exchangepostfach und kommen über die öffentliche IP zu ihrem Postfach. Laut Aussage der Kollegen geht das aber ab 18Uhr nicht mehr. Ich selbst kann es leider immer erst später testen, Fakt ist es geht ab einer bestimmten Zeit nicht.

 

Ich habe schon Sicherungen in verdacht wir sichern um 19Uhr den Systemstatus täglich voll und ab 20Uhr die Datenpartitionen differenztiell.

 

Die User haben keine Anmeldezeiten, und die Firewalls verbieten auch nichts was in die Richtung geht.

 

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:
Hallo.
Und, wenigsten jetzt auf die Idee gekommen, dass es an der Zeit wäre, derartige Dinger zu dokumentieren?
LG Günther

Ne wieso, wenn sein Kollege heil aus dem Urlaub zurückkommt, dann weiß es ja noch einer. :D:D:D

ok ich muss ma sehen ob ich an das passwort komme ... ich schreibe meinem kollegen ne sms

Aber vielleicht speichert er ja die Antwort-SMS mit Passwort, dann ist es ja schon "revisionssicher" dokumentiert. :cool:
Link zu diesem Kommentar

jap ^^ jetzt wird alles niedergeschrieben :D

 

ich bin erst nen jahr im unter nehmen und es war GAR NICHTS aufgeschrieben und schon alles fertig eingerichtet ... ich sammel mit gerade alles zusammen.

 

Das Passwort habe ich jetzt, mal sehen ob ich morgen dazu komm mal auf die FW zu gucken.

Hab jetzt schon 2 Termine und weiß nich wie lange das dauert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

also wie schon gesagt hatte ich ja das PW für die Firewall bekommen und habs gleich mal in eine Doku geschrieben ^^

 

da war aber auch alles ok ... also hab ich wieder von vorne angefangen ... dann wurde es mir zu **** und ich hab einfach den dämlichen Router Resetet und neu konfiguriert, also entweder hat der sich aufgehangen oder da war doch ein fehler den ich übersehen habe ...

 

aber vielen dank ;-)

ach und sry das ich so lange nix dazu geschrieben habe ... viele kunden und dann hab ich mir auch 2 wochen ruhe gegönnt xD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...