Getdown 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi Leute, Ich wollte nur mal fragen wer schon erfahrung mit dem neuen Betriebssystem gemacht hat und wer es schon beim Kauf eines neuen Rechners auf dem PC hat oder es sich so gekauft hat und dann Installiert hat. mfg Getdown Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Gegenfrage: Wo gibts das schon zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi Leute, Ich wollte nur mal fragen wer schon erfahrung mit dem neuen Betriebssystem gemacht hat Schau mal hier rein, ist ein eigener Thread mit Umfrage angelegt worden: Zufriedenheit mit Windows 7 Beta Windows 7 Forum - MCSEboard.de MCSE Forum und wer es schon beim Kauf eines neuen Rechners auf dem PC hat Vor der Veröffentlichung im Oktober 2009 vorinstalliert auf dem PC kaufen, vielleicht gar als Beta. :suspect: [Edit] Carsten war schneller, ich hatte auch viel mehr Text zu tippen[/edit];) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getdown 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi Leute, Stelle meine frage jetzt anders, wer nutzt denn schon jetzt win 7 man konnte es ja jetzt schon zum preis von ca. 50 euro kaufen und hat schon einer damit erfahrung gemacht. Bitte nochmals um entschuldigung das mein letztest eintrag hier was für unordnung usw. also nochmals sorry sorry. mfg Getdown Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sorry, aber es wurde Dir doch schon im anderen Thread geschrieben, dass W7 zware fertig ist, aber noch nicht für Endkunden verfügbar. Für 50 Eur gab ein es Vorverkaufsaktion... Ansonsten: Es wird gut. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Beiträge zusammengeführt, ein thread reicht erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
R3aper 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Die Online-Verkaufsaktion vom Microsoft war ja wohl echt ein schlechter Witz, oder ? Wenn ich ein neues System für 50 € verkaufe, dürfte jedem klar sein das dann der Hype ausbricht... Ärger bei Amazon um Windows 7 Vorbestellung - bereits ausverkauft - Ärger für Amazon - Software - News - magnus.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die Online-Verkaufsaktion vom Microsoft war ja wohl echt ein schlechter Witz, oder ? Ich glaube, du verwechselt da was. Es gab keine Verkaufsaktion von Microsoft. Außerdem war das Thema doch schon mal da: http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/win7-50-euro-aktion-153899.html Bei deinem Beitrag fällt mir auch der Post vom Doc wieder ein! http://www.mcseboard.de/post16-947836.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.