Jump to content

Office-Volumenlizenzschlüssel, aber keine CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI all,

 

wir haben einen Volumenlizenzschlüssel für Office 03 Standard.., aber leider keine CD. Kanmn mir jmd. sagen, wie ich das am schlausten mache?

 

Wenn ich eine "normal" lizenzierte Office-CD (keine Volume)für die Installation benutzen möchte und dann den Volumenlizenzschlüssel eingebe, klappts nicht = Ungültiger Key.

 

jmd einen Tip?

 

danke und gruß

Link zu diesem Kommentar

von einer kleinen Softwareschmiede.

Die hatten auch gemeint, dass es nicht so einfach war, noch einen Lizenzkey für office 03 zu bekommen. Hatten es aber geschafft, nur leider ohne cd.

 

Ich muss jetzt schnell Office 03 wieder auf einem unseren Terminalserver installieren. Also was mach ich jetzt am Besten?

 

PS: die Lizenz ist in Ordnung! ist auch bei uns installiert!

weiß aber nicht mehr, wie wir es damals installiert hatten!

Link zu diesem Kommentar

ich möchte deswgen nicht mehr nachfragen, da wir die Lizenz schon über einem Jahr haben und ich auch gar keine Lust darauf habe. Ich möchte einfach nur die Software installieren und den bürokratischen Weg außen vor lassen.

Wir hatten damals auch Office Version installiert. Ich habe keine Autorisierungsnummer und kann deshalb eopen nicht benutzen.

 

Es muss aber irgendwie gehen, da wir es damals auch ohne mitgelierferte CD installiert haben!

Und was war nochmal das Media Kit?

Link zu diesem Kommentar

So wie ich das sehe habt ihr keine Lizenzen für die Office Pakete die ihr nutzt.

 

Wenn ihr einen Lizenzvertrag hättet (und nur mit dem bekommt ihr einen Volumnelizenzschlüssel) würde euch nicht der Händler den Key per Mail zusenden, sondern ihr hättet Zugang zu dem Microsoft Lizenzportal (MVLS) und könntet dort eure Keys und eure gekauften Lizenzen einsehen.

 

Zudem kauft man auch nicht "einen Lizenzkey für x Leute" sondern so viele Lizenzen wie benötigt werden und bekommt dann einen Volumenlizenzkey dafür.

 

Da ihr all das nicht habt sind die von euch genutzten Installationen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Raubkopien.

 

Da wir so etwas nicht supporten ist der Beitrag geschlossen.

 

Wende dich mit deinem Problem bitte an die MS Hotline. Die können dir helfen wenn du echte Lizenzen hast.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...