Jump to content

Leere Verzeichnisse in TS Userverzeichnissen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

erzähl doch mal,

wie hast Du die Bites und Bytes gemessen, geschätzt, oder gar nur mit der Wasserwaage gewogen??? :D

Original geschrieben von Dr.Melzer

Seltsames Phänomen,

 

Das Verzeichnis "Temporary Internet Files" ist leer, belegt aber noch jede Menge Speicherplatz. Wer hat da eine Idee?

 

ich weiss ja nicht ob 40 Kilobyte gleich jede Menge Speicherplatz ist???? Bei 40 Megabyte würde ich das schon anders sehen......

 

alles relativ, Einstein lässt grüßen :D

Link to comment
Original geschrieben von Dr.Melzer

Seltsames Phänomen,

 

Das Verzeichnis "Temporary Internet Files" ist leer, belegt aber noch jede Menge Speicherplatz. Wer hat da eine Idee?

 

Probier's mal mit der guten alten Eingabeaufforderung, hangel Dich zu besagtem Verzeichnis (Content...) und gib mal

 

dir /a

 

ein, was kommt dabei 'raus?

 

cu

 

 

 

 

P.S. zum Thema Screenshot: Bitte wenn möglich gif's oder jpg's nutzen, bei gleicher Bildgröße hätten diese Dateiformate etwa ein Zehntel an Dateigröße...

Link to comment
Original geschrieben von Lian

 

Probier's mal mit der guten alten Eingabeaufforderung, hangel Dich zu besagtem Verzeichnis (Content...) und gib mal

 

dir /a

 

ein, was kommt dabei 'raus?

 

dir /s /a

zählt dann auch evtl. vorhandene Sub-directorys mit, zeigt aber auch nichts anderes als das Eigenschaftenfenster

 

cu Erich_F

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...