Jump to content

Problem beim Netzwerk mit Win95


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ersma!! Ja ich habe folgendes Problem, ich habe einen etwas betagten Rechner als Zweit-PC und wollte diesen gerne mit meinem normalen Rechner verbinden!! Ich hab die Netzwerkkarte eine für ISA in den alten PC gebaut!! Dann gestartet und alles gemacht aber er möchte logischerweise beim Einrichten der Protokolle die Windows 95 CD haben. Ja und jetz fängt das Problem an, ich finde meine Win95-CDs einfach nirgendwo. Jetzt habe ich eine Frage: Kann man das alles nich irgendwie anders machen!! Also die erforderlichen Daten aussem Internet holen? Ich hab auch eine Win98-CD kann man es eventuel damit machen???

 

Hoffe das man mir helfen kann

 

MFG

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...