Jump to content

Treiber für Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier eine W2k Büchse stehen. Dieser greift auf einen W2k8 Server zu. An diesem Server hängt ein HP LaserJet2200. Nun wenn ich ihm den Befehl gebe, dass er sich mit dem Drucker erstmalig verbinden soll wirft er mir aus, dass er sich aufgrund mangelnden Treibers nicht verbinden kann.

 

Soweit so gut. Ich dachte mir, da statte ich HP doch mal einen kleinen Besuch ab. Den passenden Treiber gabs aber nicht mehr. So nun folgende Frage: Woher bekomme ich nu einen Treiber?....

 

LG

PadawanDeluXe

Link zu diesem Kommentar

Wie oben ja schon geschrieben: hat nix gebracht. Die 5min google hatte ich mir dann wohl auch abgerungen. Er will ja von mir, dass ich den Pfad genau angebe. Ich habe für diesen Drucker alle Treiber hier zu Hause, weil ich auch mit ihm ein wenig experimentiert habe. Daraufhin habe ich nun folgendes gemacht:

 

1.) universeller Treiber Windows

2.) PCL 5

3.) PCL 5e

4.) PCL6

 

ausprobiert und kam zu dem Ergebnis, dass diese Treiber nicht auf die W2k Büchse passen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...