Jump to content

Treiber für Drucker

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich habe hier eine W2k Büchse stehen. Dieser greift auf einen W2k8 Server zu. An diesem Server hängt ein HP LaserJet2200. Nun wenn ich ihm den Befehl gebe, dass er sich mit dem Drucker erstmalig verbinden soll wirft er mir aus, dass er sich aufgrund mangelnden Treibers nicht verbinden kann.

Soweit so gut. Ich dachte mir, da statte ich HP doch mal einen kleinen Besuch ab. Den passenden Treiber gabs aber nicht mehr. So nun folgende Frage: Woher bekomme ich nu einen Treiber?....

LG

PadawanDeluXe

Posted

Wie oben ja schon geschrieben: hat nix gebracht. Die 5min google hatte ich mir dann wohl auch abgerungen. Er will ja von mir, dass ich den Pfad genau angebe. Ich habe für diesen Drucker alle Treiber hier zu Hause, weil ich auch mit ihm ein wenig experimentiert habe. Daraufhin habe ich nun folgendes gemacht:

1.) universeller Treiber Windows

2.) PCL 5

3.) PCL 5e

4.) PCL6

ausprobiert und kam zu dem Ergebnis, dass diese Treiber nicht auf die W2k Büchse passen.

Posted

Hi Padawan,

hast Du es mal mit der Mutter aller Druckertreiber versucht?

Richte mal für den LJ2200 den LJ 5 Treiber von MS ein.

Dann sollte es auch mit dem Nachbarn klappen.

Gruß

TheSpawn

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!