t_bern 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, ich möchte mit Symantec Backup Exec 12.5 (neuster SP ...) den Systemstatus eines Windows 2008 Server sichern. Sicherungsziel ist eine USB Festplatte. Das Ding läuft jetzt schon eine Stunde .... USB Platte rödelt wie doll, Auftragstatus: In der Warteschlange ..... Ist das normal
sZone 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Interessant wäre die Fehlermeldung falls der Auftrag abbricht! Denn so groß ist der Systemstatus ja nicht!
XP-Fan 234 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo, schau mal in die Meldungen der BE 12.5 ob du dort eine Bestätigungsanfrage hast gezgl Medium.
nooneknowzzz 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Hi, das Problem tritt bei mir auch auf. Neueste BE Version incl Patches/Hotfixes.
bmc 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Tritt das Problem nur beim Sichern auf einen Wechseldatenträger auf oder auch beim Sichern auf die interne Platte oder ein Band. Wurde schon eine andere USB-Platte versucht?
nooneknowzzz 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Ob das Problem nur beim Sichern auf die USB-Festplatte auftritt, müsste ich erst testen. Im moment sichern wir mit 3 Seagate FreeAgent Go USB Devices an einer dazugehörigen Dockingstation. Mo-Mi (320GB) Di-Do (320GB) Fr1-Fr5 (500GB) Ich werde nun erstmal Testen ob das Problem beim Sichern auf eine richtige Festplatte auftritt.
djmaker 95 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Eventuell sind im Systemstatus die Volumenschattenkopien enthalten . . . . .
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden