Jump to content

Hilfe/Forum gesucht - Visual Web Developer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich muss mich mit Visual Web Developer beschäftigen.

Leider finde ich keinen der mir dabei helfen kann.

Auch finde ich keinen Forum zu dem Thema.

Ich habe schon mein Problem bei MSDN gepostet leider Antwortet da keiner. Ist nich so der Hit dieser MSDN Forum.

 

Vielleicht kennt sich jemand mir der Software aus oder kennt ein gutes Forum zu diesem Thema.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir wie immer helfen auch wenn es in diesem Fall nicht wirklich um Windows geht.

 

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
danke für den Link, leider gibt es da keinen Forum für Visual Web Developer

 

Logisch, wenn überhaupt, gäbe es dort eine Newsgroup. ;)

 

Hat jemand noch einen Vorschlag?

 

Hat Nils dir auch schon genannt. Oder findest du das auch nicht?

Visual Web Developer Express-Edition Forum

 

Bye

Norbert

 

PS: Ich weiß, da steht "express" im Namen, aber zur Not wissen die dort bestimmt wo es weitergeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
da bin ich schon nur leider ist da nicht viel los, keine Antwortet mir da :-(
Die deutschsprachigen MSDN-Foren sind nicht sehr gut besucht. Als alternative kannst du mal im .NET-Forum.de vorbeischauen.

Ich bin mir im MSDN-Forum nicht sicher welches dein Post ist. Ich nehme einfach mal an es war der letzte erstellte vom 19.06.2009 bei dem es um Datenbindung geht. Eines der besten Tutorials zu dem Thema ist die Data Access Tutorials Site auf asp.net.

 

Servus,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...