Jump to content

70-294 Fragenpool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte eine Frage zu den Fragenpools der jeweiligen Prüfungen zum MCP/MCSA/MCSE etc.

 

Laut Forum sind die kompletten Fragen der jeweiligen Prüfungen überarbeitet worden.

Ich habe die 270/290/291/293 erfolgreich absoloviert.

Zu meiner Frage: Ist somit auch das Niveau der Prüfungen gestiegen?

Vorallem woher wissen die Leute, dass sich die Fragen geändert haben?

 

Kann jemand bestätigen, der in den letzten Monat diese Prüfung abosliviert hat, dass dies wirlich so ist?

 

Ich möchte am Dienstag die Prüfung 294 antreten!

 

Danke für Euere Antworten.

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hast du dich mit Braindumps vorbereitet, weil du dir so sicher bist?

 

zu diesem Thema ist unsere Haltung ja bekannt, falls nicht -> http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5

 

Es spielt doch absolut keine Rolle ob Fragen geändert wurden wenn man ein

Thema verstanden hat und und sich entsprechend mittels Literatur und Demolabs

vorbereitet hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

habe heute auch die 294 gemacht und voll vergeigt.....mit 624 Punkten

 

die Übersetzungen sind Grotten schlecht, die habe wirklich den Übersetzer bei Microsoft raus geschmissen.....

 

Die Prüfung ist total verwirrend durch die Übersetzungen, Schreibfehler sind auch noch drin.....

 

Mir ist mal wieder das Prüfungsprogramm abgestürzt mittlerweile zum 3 mal innerhalb meiner ganzen Prüfungen......

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also, natürlich werden die Fragen in Abständen überarbeitet. Ist aber auch egal, wenn man das Thema kann. Es müssen ja nur so ca. 700 Punkte erreicht werden.

 

Klar ist auch das der Fragenpool zu neuen Prüfungen kleiner sein wird. Hier werden meistens die neuen Features abgefragt, war auch bei Windows 7 so. Und dann kommen immer ein paar Fragen zu grundsätzlichem, wie bei Windows 7 IP v4 Adresse berechnen oder Verschlüsselung von Dateien.

 

Ich hoffe nur, das sich immer mehr die Simmulationen vermehren, dann gibt es auch hoffentlich weniger BD.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...