noob83 10 Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Servus, wir haben die Version Small Business 2007 im Einsatz. Möchten aber gerne weiterhin den PictureManager von Office verwenden. Seit einigen Tagen kommt der Dialog zum Kauf der Software. Wir haben die Software aber schon aktiviert. Ist der PictureManager nicht bei der Small Business 2007 entahlten? Wenn nicht wo bekomme ich die Lizenz dafür? Mfg
PAT 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Wir haben hier u.a. auch die Small Business 2007 im Einsatz und da ist der PictureManager dabei. Seit einigen Tagen kommt der Dialog zum Kauf der Software. Wir haben die Software aber schon aktiviert. Was hat das damit zu tun? Kommt der Dialog auch bei anderen Office-Komponenten (Word, Excel, ...)? Wenn ja, würde ich mal darauf tippen, dass das Office-Paket eben nicht aktiviert wurde.Sollte der PictureManager fehlen, kannst Du ihn über die Installations-Optionen nachinstallieren (unter Office Tools).
noob83 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2009 ne der Dialog kommt nur beim PictureManager. Die anderen Office Teile, word excel etc funktionieren. Nur halt beim PictureManager kommt der Dialog. Und einige Menüpunkte sind grau hinterlegt.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Woher habt ihr denn die Installationsmedien für den Picturemanager?
noob83 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Musten ein Small Business 2007 Testversion runterladen und dann mit dem Key freischalten.
toasti 11 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Das ist ein Bug von Office 2007, der mit SP1 behoben wurde. Spiel das SP1 auf und das Ding sollte erledigt sein.
noob83 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2009 werde es ausprobieren.... Danke!
MB-Power 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Das ist ein Bug von Office 2007, der mit SP1 behoben wurde. Spiel das SP1 auf und das Ding sollte erledigt sein. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden