MStuhldreier112 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Leute, ich habe einen W2k3 server (AD,DNS) Ich möchte nun an die Clients (alle winxp prof) office 2007 enterprise ausrollen über ne gruppenrichtlinie. Ich erstelle im AD eine OU, packe die jeweiligen user darein. anschließend starte ich die GPMC, gehe über die benutzerkonfiguration -> Softwareeinstellung -> und packe das MSI paket hinein. Starte einen Client, melde mich als User an diesem client an. anschließend wird mir angezeigt, dass office 2007 installiert wird. ich sehe die verknüpfungen auch im startmenü von office2007. starte ich z.b. word 2007 erscheint der windows installer und nach kurzer zeit bekomm ich folgende fehlermeldung: "per user install not supported" error 25004 Die config.xml habe ich soweit den netzwerkpfaden angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Probiers mal im Computerkontext zu installieren: Service Pack Installation über die Softwareverteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imortale 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Msthuldreier112 Wie hast du das MSI erstellt? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Vergiß msi Deployment einfach, eh du noch mehr alte Threads nach oben holst. ;) Siehe meine Antwort im anderen Thread. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.