Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kann mich nur anschließen.

Habe mich 4 Monate mit MOC OMT und den Fragen aus dem Thomas Joos MCSE Trainer (ich nehme mal an ähnliche Fragen wie bei BIEEEEB).

 

Ich finde es immer wieder lustig wie gerade bei Exchange die leute sich nur mit Braindumpen vorbereiten und sich danach am besten noch aufregen warum der Fragenpool nicht gleich ist. Ich empfand die Prüfung als schwer aber durchaus machbar.

 

Wenn du wirklich keine Erfahrung im EX hast, sehe ich schwarz das du im Rahmen des 2nd Shot bis Ende Juni die Prüfung schaffst.

Link zu diesem Kommentar

Hab die 284 am 17.4 in englisch bestanden(791 Pkt). Zu dem Zeitpunkt hat MS den englischen Fragenpool schon erneuert. Ich muß auf Grund meiner Prüfung sagen das ich nicht glaube das daß MS Buch allein genügt um die Prüfung zu meistern.

 

 

Wombel

 

Done: 70-270,70-282,70-284,70-290,70-291,70-293,70-294,70-298,70-620,70-622,

70-647,70-649,CCNA,FISI(IHK)

ToDo:

LPI,CCNP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...