oehrken 16 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo Gemeinde, hat schon mal jemand eine Client-Software, FET/X von PDS auf einem Terminalserver installiert? Die Fa. PDS gibt die dafür erforderlichen Informationen nicht preis. Für einen Tipp schon mal im voraus vielen Dank.
XP-Fan 234 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hi, was willst du denn genau wissen ? Ob es installierbar ist ? JA
oehrken 16 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Danke XP-Fan, ich brauche nur die Information, was gegenüber einem W2K/XP Apl anders gemacht werden muß.
Senator 11 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, Die Fa. PDS gibt die dafür erforderlichen Informationen nicht preis. Warum nicht preis ? 10 Sek. Suche :D => ftp://ftp.pds.de/pub/dokumentation/fet/FETX_unter_Windows_Terminal_Server.pdf mfg Senator
oehrken 16 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo und vielen Dank. Das habe ich gesucht. Scheinbar bin ich zum suchen zu blind.
ntl 10 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi, hat jemand noch zufällig das obengenannte Dokument "FETX_unter_Windows_Terminal_Server.pdf" zur Hand? Ich habe vor den FETX Client mit auf unsere kommende XenApp farm zu packen.
NilsK 3.046 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin, ich denke, der PDS-Support wird dir das zur Verfügung stellen können. Gruß, Nils
Empfohlene Beiträge