Jump to content
Sign in to follow this  
tec

und noch ein neuer mcp

Recommended Posts

Auch ich hab heute meine erste Prüfung bestanden (70-210). Habs mir schlimmer vorgestellt.

Vorbereitet habe ich mit mit Sybex Büchern. Die Demofragen wahren teilweise schwieriger als in der Prüfung. Habe mir am Sonntag noch einen Braindump reingezogen, aber es wahren glaub ich nur 3 fragen ident.

Jedenfalls ist der anfang zum mcse gemacht. Werde nächste woceh die Server-Prüfung machtn.

Gruss Tec

Glückwunsch!

Aber OberpfälzerBub, mach ihm doch nicht so viel Angst! ;)

Allle Prüfungen sind auch im ersten Anlauf zu schaffen, obwohl sich manche Fragestellungslogik nicht immer sofort erschließt!

Und ich gratulier Dir auch.

Ausserdem fand ich den ersten Schritt auch besonders schwierig. Nämlich überhaupt in die Prüfung zu gehen. Und den hast Du ja jetzt.

Probier auch mal die Bücher von Föckeler, das find ich wegen der Erklärungen sehr gut.

Und die Spirit-CDs gibts unter http://www.spirit.de

@ McAbflug

wieso Angst ?? Ich hab ihn nur auf den boden der realen welt zurück geholt *grins*, aber jeder , auch ich musst mich da durch quälen !

@ tec

ich selber gereite mich mit Braindumps , eigenem netzwerk (zum Glück) , bei Kunden *lach*, und auch auf nem Übungsserver online vor--> schau doch mal bei :

http://www.schoe-berlin.de vorbei, für den Anfang ziemlich cool, aber leider nur W2K , aber "Designexamen und Wahlprüfungen " die passen scho --> Achtung nach der Registrierung unbedingt auf Gross und Kleinschreibung achten ..

dere and greetings

Hi OberpfälzerBub!

du als Junior Member solltest aber wissen, dass wir hier keine Links zu Braindumps dulden! (s. diverse andere Beiträge).

Bitte unterlasse das Posten solcher Links! Solche Links könnten für uns zu rechtlichen Folgen führen, die wir nicht bereit sind auf uns zu nehmen.

mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.