v-rtc 88 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Klar gibt es Leute die so etwas nutzen, aber ich hoffe die meisten tun dies nicht. Wie gesagt, ich finde so etwas schade, gerade für die, die wollen, aber sich kein Kurs leisten können. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kam gerade per E-Mail ein: http://mylearn.vmware.com/mgrReg/plan.cfm?plan=41165&ui=www_cert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das ist eher was für den Vertrieb oder eben Leute die ein "VCA-Cloud logo" brauchen... http://mylearn.vmware.com/mgrReg/courses.cfm?ui=www_edu&a=det&id_course=189017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Es gibt jetzt VMware Certified Associate Prüfungen, die ohne (kostenpflichtige) Schulung möglich sind. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Viele Grüße Java bearbeitet 28. August 2013 von java42 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke Java. Muss ich später glatt mal schauen. Viele Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mocl 0 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Auch Microsoft sollte das wieder einführen. Wieder einführen? Bei welcher Zertifizierung war jemals eine Klassenraum-Schulung erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo zusammen, im Dez. darf ich zum Kurs und somit grünes Licht für die VCP5-DCV Prüfung. Hat jemand Erfahrungen damit? Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo zahni, war Anfang Januar auf einem ICM. Nebenbei gab es aber auch den FastTrack, die waren genauso lange da wie Du. Ich glaube den hätte ich eher buchen sollen. Daher muss ich für eine VCP Prüfung, vermutlich viel üben. Leider hat nun VMWare auch eine Re-Zertifizierung alle 2 Jahre eingeführt. :-(Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo zusammen, hat einer von Euch die VCP5 letztens gemacht, oder evtl. sogar schon die VCP6?Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 War dein ICM für vSphere 5 oder 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo DocData, hatte einen ICM 5.5 Kurs. Viele Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Warum nicht einen 6er?! Na gut, Prüfung buchen und rein ins Vergnügen. Lass dir gesagt sein, dass der ICM nur einen Teil der Prüfung abdeckt. Sämtliche Enterprise Plus Features (Auto Deploy, vDS) etc. sind nicht dabei. Diese sind aber trotzdem Bestandteil der Prüfung. Die Prüfung ist, für jemanden mit Praxiserfahrung, nicht schwer. Auch liegt der Fokus nicht so sehr auf den Config Maximus, wie es teilweise noch bei VI3 oder vSphere 4 der Fall war. Trotzdem solltest du einige der Config Maximus auswendig lernen... am besten alle. Das sind leicht verdiente Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Weil ich dafür das Foundation Exam machen müsste, und 2014 der 5.5 aktuell war. Wo sind gute Quellen für die Enterprise Features? bearbeitet 18. Februar 2016 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 19. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Noch ne Frage dazu, gibt es ein gutes Schulungszentrum für VMware Kurse inkl. Voucher? Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 19. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Weil ich dafür das Foundation Exam machen müsste, und 2014 der 5.5 aktuell war. Wo sind gute Quellen für die Enterprise Features? Die Doku von VMware. Alternativ Optimize & Scale Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.