Jump to content

Endlich MCSA.. :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nu hab ich endlich alle 4 Prüfungen hinter mir und das mit nem knappen 850er Punkteschnitt, was ich doch sehr toll finde. :)

 

270er mit 857 bestanden, die 290er mit 842, die 291er mit 857 und die 299er gestern mit 832Punkten abgelegt.

 

Ok, es war keine prüfung über 900Punkte dabei, aber auch keine unter 800 und 800 zu schaffen war immer mein kleines Ziel für die Prüfungen.

 

Nun überleg ich noch die 648 anzuhängen, aber erstmal ist kurzes verschnaufen angesagt nach dem Prüfungsmarathon seit dem 7.Januar. :)

 

Grüße

SKSAustin

Link zu diesem Kommentar

hoi austin,

 

wenn du den mcsa besitzt bringen dich folgende prüfungen zum

 

Enterprise Administrator ( ehemals MCSE )

648 (update ) ;

643 ;

620 oder 624 ;

647

 

zum Server Admin

 

648 (update )

646

 

MCSA & MCSE gibts auf der neuen Schiene nicht mehr, aber aber der Admin ist dem MCSA und der Enterprise dem MCSE gleichzustellen

 

lg

ch

Link zu diesem Kommentar

Hallo..

 

Die Prüfung dauerte 160Minuten..

Da musst du die 30Minuten Vorbereitung abziehen dann hast du die Prüfungszeit.

An Literatur hatte ich jetzt nichts weiter (die Bücher für 270,290 udn 291 warnen schon teuer genug) Aber da ich die Prüfungen im Rahmen einer Weiterbildung gemacht habe wurde das wichtigste dort vermittelt. Allerdings leide nur seeeehr kurz und knapp.

 

Den rest hab ich mir im Netz erlesen bzw. durch testen hier bei mir selber vermittelt.

 

Wegen der Prüfungen wurde mir gesagt (und so machen das jetzt wohl auch einige Leute) das die 648er als Update reicht und man ist MCTS (die Abkürzung kann auch sein das sie nicht stimmt.. aber es ging um ein reines 2008er Update).

 

mfg

SKSAustin

Link zu diesem Kommentar

Heute 291 mit 794 Punkten beim 1. Versuch gemacht.

 

Viele Schiebeaufgaben, viel IPSEC.

 

Weiter geht es dann nächste Woche mit dem Lernen für die 284.

Wegen der Prüfungen wurde mir gesagt (und so machen das jetzt wohl auch einige Leute) das die 648er als Update reicht und man ist MCTS (die Abkürzung kann auch sein das sie nicht stimmt.. aber es ging um ein reines 2008er Update).

 

Mit der 648 bist Du MCTS, richtig.

Aber zum MCITP:SA fehlt dann noch die PRO Prüfung. 646

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...