Jump to content

eMail Weiterleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, die Einstellung habe ich nun verändert, merci.

Aber es funkt leider noch nicht ?????

Gibts da noch ein paar Secrets ???

 

Gruss dataworld

Hallo,

ich bin ein Stück weiter.

Die Weiterleitung funktioniert nur, wenn ich direkt im Exchange-Postfach unter den Nachrichtenübermittlungseinstellungen->Übermittlungsoptionen die Weiterleitung an einen vorher definierten Mail-Kontakt setze.

Wenn ich dies über den Abwesenheitsassistenten im Outlook an den gleichen Mail-Kontakt eintrage, geht es nicht ????????????????????

Hat da jemand eine Erklärung dafür ???????????????

 

Gruss dataworld

Link zu diesem Kommentar

Die Weiterleitung funktioniert nur, wenn ich direkt im Exchange-Postfach unter den Nachrichtenübermittlungseinstellungen->Übermittlungsoptionen die Weiterleitung an einen vorher definierten Mail-Kontakt setze.

Wenn ich dies über den Abwesenheitsassistenten im Outlook an den gleichen Mail-Kontakt eintrage, geht es nicht ????????????????????

Hat da jemand eine Erklärung dafür ???????????????

 

Gruss dataworld

 

Als erstes wäre es nett, wenn du mit deinen Satzendezeichen ein wenig sparsamer umgehen würdest. Deine Fragen werden auf keinen Fall fragiger, sondern eher sehr nervig.

 

Erste Konfiguration muß funktionieren, denn das hat mit dem OOF nichts zu tun. Ich hatte ein ähnliches Problem neulich, wo die Weiterleitung auch intern nicht funktionierte. Starte Outlook mal mit /Cleanrules

Using Command lines

 

Und leg danach die Weiterleitung im Abwesenheitsassistenten neu an.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

es ist immer noch so, dass der Exchange nur über eine feste Umleitung in den Postfacheinstellungen die Mails weiterleitet.

Über den Abwesenheitsassistenten geht das nicht.

Bin mittlerweile schon alle Einstellungen durch, leider ohne Erfolg.

Wer oder was kann diese Weiterleitung der Mail verhindern ?

 

Gruss dataworld

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...