Jump to content

Filmzitate raten

Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen!

Es herrscht allerdings ziemlich Flaute in letzter Zeit...

Da derjenige, der das letzte Zitat gebracht hat sich seit Tagen in Schweigen hüllt, würde ich vorschlagen, das Du Dein Einstandszitat bringen darfst.

Bye

MF

Geschrieben

"... da hatte wahrscheinlich jemand etwas gegen diese Verbindung und wollte nicht für immer schweigen!"

wenn ich mich nicht völlig irre, müsste das aus "Kill Bill Vol.1" sein... wurde glaube ich von Texas Ranger Earl McGraw gesagt...

MfG homer81

Geschrieben

jippie, gleich beim ersten mal raten nen treffer... ;)

Hier kommt mein zitat:

Hab den Film schon länger nicht mehr gesehn, weiß also nimmer obs wortwörtlich stimmt...

"...versuchen Sie immer noch intelligent auszusehen, indem Sie auf ihrer Brille herumkauen?"

Dann viel spass beim raten

Geschrieben

Sowas doofes, ich weiß genau, dass ich den Film kenne, kann mich aber nicht an die Stimme und somit weder an einen Schauspieler noch an den Film erinnern. ******* Alkohol, ich hab mir mein wertvolles Gedächtnis versoffen in den letzten Jahren!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!