ph0enix 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von jause Klarer Fall *gggggg* "Harry und Sally" Genau. :) Und täglich grüßt das Murmeltier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Genau :D Und täglich grüßt das Murmeltier Ich seh schon der war zu einfach........ Dann den hier: "Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal. Zwei Haie erledigt Herr noch ein Dämonenfisch übrig! Krieg ich ein Amen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 LOL - Den hab ich mir grad erst am Wochenende nochmal angeguckt: Deep Blue Sea :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Und dein Filmzitat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von DaniFilth Und dein Filmzitat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Mann, immer wenn ich grad Zeit hab, mal reinzuschauen, sind alle erraten und kein neues eingestellt... :( Ok, dann hier ein neues von mir: -Hast du... jemals geliebt? -Wie? Wie - eine Frau? Ich kann meinen Hund lieben oder mein Auto, ich kann mein Kind lieben, oder meinen Bruder, meine Mutter oder meine Schwester, aber doch keine Frau! Frauen sind doch keine Menschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Könnte das aus 7 tage 7 nächte sein? *nicht sicher ist* Falls es richtig ist, kommt hier mein Zitat: "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Anfänger hier... ;) nein im ernst... Mal was anspruchsvolles: Ich werd hier mal ein paar cracknigger vorbeischicken, die sie mit beißzange und lötkolben bearbeiten... naa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Einfach! Pulp Fiction!!! Obwohl Du mein letztes Zitat noch nicht erraten hast, kommt hier ein neues: "Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun." "Und das wäre?" "Lass uns Leute umnieten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 nee, 7 tage 7 nächte stimmt nicht... kleiner tipp: is n deutscher film.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hmmmm knocking on heavens door ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Einfach! Pulp Fiction!!! Obwohl Du mein letztes Zitat noch nicht erraten hast, kommt hier ein neues: "Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun." "Und das wäre?" "Lass uns Leute umnieten!" @ Indiana: Das ist aus Dogma! Zitat: "Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 noe.. ...mit mario adorf, jan-josef liefers und heiner lauterbach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 und mit: Gudrun Landgrebe, Veronica Ferres, Hannelore Hoger, Meret Becker........ oder?? dann bleibt eigentlich nur: Rossini oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 jetzt wird's chaotisch. also ich bin auch der meinung dass dogma stimmt ... und den anderen film hab ich nicht gesehen - die filmische bayernmafia guck ich aus protest nicht :( auch ein zitat einstreu: "verlass mich nicht, grey!" "ich hab's dir gesagt. das ist eine reise ohne wiederkehr. sieht aus, als ob ich recht hatte." "nein, grey. gib nicht auf, bitte! die welle ist in mir." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.