DJ FLASH 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 :shock: :shock: jo is Ritter der Kokusnuss! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 OK, ich hab auch einen: - "Dann weiß ich was ich tun muss. Es ist nur, ich habe solche Angst davor." - "Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 da ich den Film schon mindestens 30 mal gesehn hab Der Herr der Ringe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Und wie ists damit: Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein! Und wann wolltest du das mir mitteilen? Ooops Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten! Das kennt Ihr oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 'Independence Day' im Mutterschiff :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von DJ FLASH da ich den Film schon mindestens 30 mal gesehn hab Der Herr der Ringe oder? Genau! :) 30 mal? Wow, also ich hab ihn fünf mal gesehen, ich glaub bei 30 mal verwandle ich mich zu Gandalf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 @DJ Flash Jepp that's right... Du must ja ein Blockbuster-Junkie sein....Noch eins und du bist CBP (Certified Blockbuster Professional) "Texas? Nur Schwule und Bullen kommen aus Texas, und nach 'nem Bullen siehst Du mir nicht gerade aus..." Na, ne Idee ??? Gruss Greg (Boahh, Schnapszahl, mein 333 er Beitrag) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 >BUllShit< klaro Full Metal Jacket! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 demütighinknieunddirdaszertifikatüberreich... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Zu dem oberen: Bullshit! Klick mich! Ok, da sonst niemand ein neues eingestellt hat: -Wie... können Sie nur so gut über Frauen schreiben?? -Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Also der hier is suuuperleicht: ;) -: "Was darf ich bringen?" -: "Ich hätte gerne die Nr. 3." -: "Ich hätte gerne den Chefsalat, aber Essig und Öl servieren Sie extra. Und den Apple Pie a la mode." -: "Aber den Kuchen bitte heiß, wenn's geht, und ich will das Eis nicht oben drauf, ich will es extra. Und ich hätte gern Erdbeer- statt Vanilleeis, wenn's geht. Wenn nicht, kein Eis, nur Schlagsahne, aber nur frische. Wenn sie aus der Dose kommt, gar nichts." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 "Sushi, kalter Fisch, so hat meine Frau mich immer genannt" aus meinem absoluten Nr. 1 Lieblingsfilm, den ich "fast" mitsingen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Jim di Griz "Sushi, kalter Fisch, so hat meine Frau mich immer genannt" Blade Runner :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 -Wie... können Sie nur so gut über Frauen schreiben?? -Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit. Das ist einfach, der Film ist mit Jack Nicholson und Helen Hunt und heißt: Besser geht's nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 -: "Was darf ich bringen?" -: "Ich hätte gerne die Nr. 3." -: "Ich hätte gerne den Chefsalat, aber Essig und Öl servieren Sie extra. Und den Apple Pie a la mode." -: "Aber den Kuchen bitte heiß, wenn's geht, und ich will das Eis nicht oben drauf, ich will es extra. Und ich hätte gern Erdbeer- statt Vanilleeis, wenn's geht. Wenn nicht, kein Eis, nur Schlagsahne, aber nur frische. Wenn sie aus der Dose kommt, gar nichts." [/b] Klarer Fall *gggggg* "Harry und Sally" ich hätt auch einen: Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.