Jump to content

PDF-Druckertreiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin auf der Suche nach

 

a) einem PDF-Druckertreiber, welcher ohne bunte Meldungen eine PDF an einem voreingestellten Ort erzeugt

 

oder

 

b) einem PDF-Druckertreiber, welcher über einen Server auf diesem eine PDF erzeugt.

 

Wer kennt soetwas ? Wäre schön wenn es dann auch nichts kosten würde ... :)

 

PS: FreePDFXP und PDFDrucker habe ich bereits ausprobiert, aber das richtige sind sie nicht ...

 

Danke vorab.

 

BP

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Was meinst du denn bitte mit bunten Meldungen?

also mit diesen bunten Meldungen meine ich, Fenster die aufgehen wenn ich eine PDF erzeugen will, wo diverse Dinge abgefragt werden (zB. was (als eMail, speichern, usw.) usw.)... Am liebsten wäre mir EIN einfaches Fenster, wo einfach nur der Dateiname und evtl. der Speicherort abgefragt werden ... :)

 

Der PDF-Creator ist übrigens genauso ... :(

 

Der eDocPrinter dagegen sieht gut aus, nur brauch der .Net 2.0, da muss ich erst schauen, ob ich das auf dem Rechner (Windows 2000, Meß-PC) installieren kann ohne eine Anwendung damit zu zerlegen ...

 

Bin trotzdem jederzeit für weitere Vorschläge offen ... :)

 

BP

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

 

also mit diesen bunten Meldungen meine ich, Fenster die aufgehen wenn ich eine PDF erzeugen will, wo diverse Dinge abgefragt werden (zB. was (als eMail, speichern, usw.) usw.)... Am liebsten wäre mir EIN einfaches Fenster, wo einfach nur der Dateiname und evtl. der Speicherort abgefragt werden ... :)

 

Der PDF-Creator ist übrigens genauso ... :(

[...]

BP

 

Kommt darauf an, wie man das einrichtet.

Bei mir kommt da keine Meldung, nur das PDF im entsprechenden Speicherplatz.

 

Als Alternative gibts noch FreePDFXP.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...