Jump to content
Sign in to follow this  
Snowy

Neue 70-215

Recommended Posts

Hat jemand was davon gehört das 70-215 umgestellt wurde ???

Wenn ja erfahrung ??? :confused:

 

Will nämlich nächste Woche 215 machen !!!

 

Angstschweiß !!!!!

 

Snowy

 

Passed: CompTIA A+, N+, 70-270

In Arbeit: 70-215

Share this post


Link to post

@blubberbrause

Nö! Lern Fragen net Auswendig !

Hab mich an erfahrungswerte von anderen MCP´s gehalten!

 

Bin keine Dump-Lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Also Snowy ,

 

Mal ehrlich Fragen lernen ???

 

Wenn du das Wissen hast, brauchst du sowas nicht. Vorallem sind die 210 und die 215er Prüfung wirklich einfach.

 

Gruss

 

Blubberbrause

Share this post


Link to post

Hallo Snowy, bitte, bitte, teile mir mit, wie Deine 215 war, wenn Du nächste Woche fertig bist. Ich bereite mich auch gerade darauf vor.

Ich werde wohl hauptsächlich das dicke grüne MS Press Buch benutzen.

 

Ausserdem - es gibt nun mal Menschen, die haben Angst vor Prüfungen. Auch wenn es "nur" die 215 ist. Und wenn man sich zusätzlich zum Stoff auch noch Fragen angeschaut hat, lindert das die Nervosität.

Das heisst doch bitte nicht gleich, dass man "dumm auswendiglernt".

Share this post


Link to post

...eben! Danke MM!

 

übrigens bin ich eine "Sie". (deswegen das zweite e :) )

 

Für Blubberbrause: Und ausserdem hab ich ein Diplom in Physik und trotzdem noch Prüfungsangst.

Share this post


Link to post

Könnt ihr mir mal logisch erklären was Prüfungsangst damit zu tun hat das man sich im Vorfeld echte Prüfungsfragen mit antworten anschauen kann ?

 

@Renee

 

Und konntest du dir für dein Physik Diplom vorher die Fragen anschauen und die richtigen Antworten dazu ?

 

Es geht ja nicht darum ob man sc***s vor der Prüfung hat.

 

Es ist meines Erachtens einfach der falsche Weg sich mit sowas "vorzubereiten". Das sind nämlich dann meistens die, die sagen "Hey ich bin MCSE", die aber einem nichtmal erklären können was z.b. DFS oder DHCP ist.

Share this post


Link to post

Offensichtlich kennst Du Prüfungsangst nicht. Sei froh drum.

 

Und für mein Diplom hatte ich natürlich keine Fragen, die ich lernen konnte, aber die hätten mir definitiv nicht geschadet. Wenn man den Stoff verstanden hat, helfen dir die Fragen, Deine Nerven zu beruhigen.

Das ist alles, und das ist auch alles, wofür wir anderen die Spirit fragen brauchen.

 

Nicht jeder will Dich gleich betrügen, indem er sich den MCSE erschleicht!

Keiner hier hat behauptet, dass man die Spirits auswendig lernen soll und sonst nichts.

Lass bitte jeden seine Vorbereitung so machen, wie sie für ihn/sie am besten ist.

Share this post


Link to post

Ich will dir nicht unterstellen das du die Fragen auswendiglernst.

 

Ich will nur versuchen die Leute die von anderen Leuten gehört haben das man sich damit auf die Prüfung vorbereiten kann, auf einen anderen Weg bringen.

 

Meine Ansicht ist einfach die, Wenn man den Stoff kann, braucht man keine Fragen zu kennen, denn durch sein Wissen kann man die Fragen einfach beantworten.

Share this post


Link to post

hy, hatte am 29.9.03 die 215er und muss sagen halb so wild!!!

es kommt zwar viel mit gpo, scsi+raid und die sache mit den spirit vergiss` die fragen aus dem spirit pool kommen noch immer...

ich hatte ca. 20% von spirit, der rest ist WISSEN und KÖNNEN

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...