Jump to content

Second Shot - Wann und wie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Falsch! Das Angebot mit den 25% war nur vom 15.10.2008 bis zum 31.12.2008 gültig :(

 

Gruß

 

Alex

 

Am letzten Mittwoch erreichte mich folgende email von Prometric:

 

Congratulations on passing your Microsoft Certification exam between October 15, 2008 and December 31, 2008!

 

Reminder:

As part of the Second Shot Offer, you qualify to get 25% off any additional exam scheduled from now until February 28, 2009.

 

Just use the same Second Shot voucher code that you used to schedule your initial exam at the time of scheduling your new exam.

Visit Prometric: Microsoft Testing and Microsoft Certification: MCP to schedule your exam.

 

Nun ich habe in diesem Zeitraum 3 Prüfungen abgelegt und das ist die erste email von Prometric.

Link zu diesem Kommentar
Den Rabatt gibt mit dem SecondShot-Voucher, mit dem dem man eine Prüfung im Zeitraum vom 15.10. - 31.12.08 gemacht hat und diese im ersten Anlauf bestanden hat. Man kann dann bis zum 28.02.2009 eine Prüfung mit 25% Rabatt buchen. Diese hat dann jedoch keinen SecondShot....

 

Moin , ich habe vor einiger Zeit mal die 294 versemmelt. Hatte bei der Prüfung vorher aber den second-shot voucher angegeben. danach habe ich bei Prometric angerufen und die haben mir auf den second shot eine neue Prüfung angelegt und ich habe dafür 0 bezahlt. somit ist für mich der second shot ein zweiter kostenloser zweitversuch für eine versemmelte prüfung. jetzt habe ich bestande. dann habe ich mir nun einen neuen zweiten shot voucher geholt und den wieder angegeben.

 

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...