K510 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen Habe heute super Lernmaterial von meinem Lehrer bekommen. Leider sind die Unterlagen alle im PDF u einen grossen Teil davon kann ich nicht drucken, da diese Option Passwortgeschützt ist. Hatte mir nun schon ein super Programm runtergeladen (Passwortknacker) nur leider hinterlässt dieser (da es nur eine Testversion ist) einen Schriftzug, mindestens ein mal auf jeder Seite. Kennt einer von euch ein Programm, was natürlich auch noch gratis u ganz ohne Wasserzeichen ist ;-) Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Auch für Dich gilt https://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 -Zahni Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, für solche Themen geben wir keinen Support! Wende Dich an Deinen Lehrer bzw. an die Quelle, von der Du die Daten hast. closed Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 @K510 Ich möchte dir nochmal diesen Link ans Herz legen. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge