Jump to content

chkdsk vermeiden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

von einer defekten SATA Platte soll ich eine bestimmte Datei kopieren.

 

Ich baute sie in meinen PC als zweite Platte ein und startete den Rechner.

Daraufhin startet Vista und beginnt den Checkdisk, den ich aber nach einer Stunde bei 10% abbrach.:mad:

Im zweiten Versuch wollte ich den Checkdisk per Tastendruck abbrechen, was nicht gelingt. Vermutlich, weil ich eine USB Tastatur habe und der Treiber erst mit Windows geladen wird.

 

Wie kann ich den CHHDSK auf die defekte zweite Festplatte verhindern?

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar

Hallo rakli,

ich habe mir dafür vor einiger Zeit diesen Link in die Favoriten aufgenommen :D

 

WinTotal - Tipps - Checkdisk bei XP/Vista abschalten

 

Dort ist es erklärt ....... ich hoffe das ist es was Du meinst

 

Für soetwas habe ich einen USB-Adapter, an dem ich alle Platten anschließen kann ..... der kostet gerade 20€ inkl. Netzteil für 3,5" Platten und hat mir schon oft einiges an Arbeit und Ärger erspart.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...