Jump to content

Prüfung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin ganz frisch hier und wollte direkt mal ein paar Fragen stellen.

 

Ich habe schon mehrere Beiträge zur Prüfung 70-270 gelesen und habe unter anderem gestern einen Beitrage gelesen wo mehrere meinten das es nicht notwendig wäre das MS-Press Buch 70-270 zu lesen. Wäre "Zeitverschendung".

Mit XP kenne ich mich ja eigentlich auch ganz gut aus aber z.B. einen RIS-Server habe ich vorher zu Hause noch nicht aufgebaut (Klappt auch grad noch nicht so wie gewollt).

 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Prüfung?

Kommt man da auch gut ohne Buch durch?

 

Freue mich auf Antworten und Erfahrungen!

 

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar

also,

es kann sicherlich nicht schaden mal einen blick in das Buch zu werden. So banal ist die Prüfung nun auch wieder nicht. Es ist zwar wirklich nicht gerade die schwerste Prüfung die MS zu bieten hat, aber gerade so Sachen wie "unattended-installation" und RIS usw. sollte man schon wissen. Diese Dinge kommen bei der "normalen" WinXP-Benutzung eigentlich nicht täglich dran.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich mir auch gedacht.

Bin auch fleißig dabei das schöne grüne Buch durchzuarbeiten.

Danke für deine Antwort! :)

Ich hätte da noch eine andere Frage:

 

Wenn ich die erste Prüfung in den Sand setzen sollte was ich nicht hoffe, wie oft kann ich die Prüfungen denn wiederholen?

 

Gruß Ray

Ich hätte da noch eine andere Frage:

 

Wenn ich die erste Prüfung in den Sand setzen sollte was ich nicht hoffe, wie oft kann ich die Prüfungen denn wiederholen?

 

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar

ich fand die 70-270 irgendwie schwerer als die 70-290..

 

bei der 290 waren mehr sachen bei die ich schonmal gebraucht habe, bei der 270 waren relativ viele die ich nur aus dem buch kannte... hätte ich das 270 buch nicht gelesen wär ich durch die durchgerasselt, obwohl ich winxp nutze... die 290er hab ich mit weniger vorbereitung geschafft und trotzdem knapp 100 pkt mehr.

 

naja vllt. hatte ich auch nur etwas glück mit der fragenauswahl und hab eine "schwere" 270er und eine "leichte" 290er erwischt..

 

vorbereiten sollte man sich allerdings etwas, wobei das risiko mit second shot ja noch nicht so hoch ist bis mai.

Link zu diesem Kommentar
ich fand die 70-270 irgendwie schwerer als die 70-290..

 

bei der 290 waren mehr sachen bei die ich schonmal gebraucht habe, bei der 270 waren relativ viele die ich nur aus dem buch kannte... hätte ich das 270 buch nicht gelesen wär ich durch die durchgerasselt, obwohl ich winxp nutze... die 290er hab ich mit weniger vorbereitung geschafft und trotzdem knapp 100 pkt mehr.

 

naja vllt. hatte ich auch nur etwas glück mit der fragenauswahl und hab eine "schwere" 270er und eine "leichte" 290er erwischt..

 

vorbereiten sollte man sich allerdings etwas, wobei das risiko mit second shot ja noch nicht so hoch ist bis mai.

 

word!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...