Jump to content

Alle 2 Sekunden 'USB-Gerät wurde nicht erkannt'


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen - endlich ist der server fertig. Heute steck ich ein USB Kabel an für die Sicherung. Auf einmal geht unten dieser Baloon-Tip auf 'USB-Gerät wurde nicht erkannt'. Dabei war noch nichtmal eins angesteckt sondern nur das Kabel.

 

Jetzt kommt dieser baloon-tip alle zwei sekunden und er findet angeblich ständig unbekannte Geräte am USB Hub (an allen möglichen der 8 ports). Habe mit usbdeview versucht sie zu löschen allerdings ohne erfolg.

 

Kabel und Platte funktionieren, waren auch schon für zwei Wochen auf diesem Gerät im einsatz und funktionieren auch woanders.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar

eigentlich sollte bei den selben Komponenten die probleme sehr gering sein, aber wenn du die möglichkeit hast, probiere mal ein live linux, ein ähnliches problem hatte mal ein Kunde, da hat sich durch irgendne installation, lt. Kd. waren es windowsupdates, der usb treiber leicht korrupt. In der Sys-steuerung war alles okay, aber unterlinux liefen alle komponenten die ich anschließ. anschließend am server die treiber deinstalliert, neuinstalliert, alles läuft brav.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...