Jump to content

Exchange 2003 Kategorisierungsmodul "verliert" E-Mail von Scanner (intern)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Kunden von heute auf morgen folgendes Problem.

 

- Exchange 2003 (6.5.7226.0), also ohne ein SP.

- Ein Scanner schickt gescannte Dokumente an E-Mail-Adressen

- Absender ist Herr X, Empfänger auch Herr X.

- Bisher alle problemlos gelaufen

- Nun kommen die E-Mails nicht mehr an

- Wenn ich mir die E-Mail im LOG anschaue, hat diese die Status 1019, 1025 und 1024 durchlaufen. Das war es dann aber auch, keine weitere Verarbeitung oder Zustellung

- technet sagt dazu: SMTP submit message to cat - Advanced Queuing submitted a message to the categorizer.

- Soweit ich mich mit Exchange auskenne, ist CAT das Modul welches die Mail "sortiert", also intern oder extern, Gruppenauflösungen etc.

 

Alle anderen E-Mails von intern und extern werden ohne Probleme zugestellt. Neustart des Servers, der Exchange-Dienste und des Scanners brachten leider keine Abhilfe.

 

Hat jemand eine Idee warum die E-Mail an der Stelle "vergessen" wird?

 

Bin leider mit meinem Latein am Ende.

 

Danke und Gruß nimaron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...