Jump to content

Brauche Hilfe beim XP Home Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe seit heute Mittag Probleme mit dem PC zuerst kamm der Ton verzert als ich TV über ihn Gesehen habe und dann machte ich einen Neustart.

 

Bekomme ich ne meldung auf einem schwarzen Bildschirm mit weiser SChrift:

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

 

Seit her kann ich ihn nicht reparieren habe es mit 3 CDs versucht und auf allen konnte ich das Reperatur Programm nicht starten es Fehlt.

 

Zudem ist ein Bluescreen gekommen das nach dem F8 bei der bestägigung der Eula von der Install CD ist und zwar ist es diese Fehlermeldung:

 

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 

0x0000000A (0x0A130011, 0x00000002, 0x00000000, 0x8081E63C)

Den Fehler habe ich im Internet rechechiert und die Hardware ist ok, man schrieb das es an der Software liegen könnte aber ich weiss nicht an welcher oder der Kernel ist zerstört. Kurz gesagt ne Neuinstalation ist nicht möglich.

 

 

Vorgestern hatte ich fdisk Probleme in der Konsole der Ereignis und habe sie mit chkdisk behoben und genau einen Tag später jetzt das.

 

Ich hoffe das es kein Stromschlag war denn, vergangener Woche ist mir mein Monitor Implodiert. Der PC lief ohne Problem weiter.

 

Hoffe jemand kann mir helfen komme nicht weiter.:cry::cry::(:confused:

PC DELL

 

3 GHz 800 cach

3 GB RAM DDR2

250 MAXTOR SATA 3GB/s

ATI 1650 PRO 512MB

Mainboard vom DELL

Link zu diesem Kommentar

Um die HD zu Testen habe ich keine, aber ich habe sie abgehängt und an einem anderen PC angehängt wenn ich jetzt auf die Daten unter meinem Namen zugreiffen will habe ich keine berächtigung

weiss einer wieso ich habe die Sicherheit freigegeben und nichts.

 

Also wenn ich unter C: dokumente und einstellungen \ meine Name bekomme ich keinen zugriff zugriff ist gepärt steht da.:confused::confused:

 

 

danke für die Unterstützung

 

Also Ordner Programme und Systeme habe ich zugriff aber nur auf meine Persönlich Daten habe ich keinen Zugriff.

Meint ihr die HD auf dem anderen Computer zu formatieren und dann neu zu installieren würde nichts bringen?

Um sie weiter zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...