Jump to content

habe kein gutes Gefühl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade meine Prüfung gebucht, 70-284.

Irgendwie habe ich ein beschi.... Gefühl,

ich befürchte das es die schwerste Prüfung für mich wird.

Ist auch das erste mal, das ich eine Prüfung in Englisch durchziehe.

 

Vielleicht kann mir jemand ein wenig Zuspruch geben,

der sie in letzter Zeit absolviert hat.

 

Notfalls habe ich ja noch den Second Shot,

ich hoffe mal das ich ihn nicht brauche.

 

Na, das war es eigentlich was ich loswerden wollt ;)

 

steff001

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich habe die vor knapp 2 Jahren gemacht.

 

Im algemeinen ist die nicht schwer, relativ viel Ex 5.5, Lotus ...

 

Ansonsten sind viele Fragen mit etwas Erfahrung und mit genauen Nachdenken zu lösen.

 

Besonders in English, eigentlich kein Problem.

 

Die Fragen sind deutlich klarer.

 

Ich hoffe du nutzt keine Braindumps, denn dann bist du schon fast durchgefallen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

habe die Prüfung 2006 gemacht!

 

da war die 70-291 deutlich das schwierigste im vergleich dazu.

 

auf english sogar leichter, da die fragen viel verständlicher formuliert sind.

 

-themen viel mit KOexistenz mit 2k und 5.5

-Filter

- GPO

-Replikation mit Routengroupen-Connectoren

-öffentliche ordner

- backup

-Frontend/Backed im DMZ bereich

-eseutil mit allen schaltern

 

 

etc.

 

Wer brav gelernt hat und in der Praxis viel damit tut, für den sollte es kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

morgen früh um 10 Uhr ist es soweit.

 

Ich hoffe, das bei mir nicht so viel Ex5.5 drankommt,

da ich keinerlei Berührung damit habe und hatte.

Das könnten sie solangsam auch aus der Prüfung rausnehmen,

da es wohl nur sehr vereinzelt noch eingesetzt wird.

 

Werde mich morgen mal melden (wenn nicht bin ich durchgerasselt & frustriert :cry::cry::cry:)

 

steff001

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Servus,

 

ich drück dir die Daumen. Ich hab diese Prüfung recht gut abgeschnitten und denke mal, dass du bestimmt auch bestehen wirst, wenn du dich ordentlich vorbereitet hast. Sie ist zwar nicht unbedingt leicht, aber auch keine harte Nuss, wie die 70-291.

 

Auf alle Fälle: I cross my fingers...

 

LG asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

:D:D:D:D

geschafft

:D:D:D:D

 

Das Daumendrücken hat echt was gebracht,

ich hätte während der Prüfung nicht im Traum daran gedacht, das ich es schaffe.

 

880 Punkte habe ich erreicht, 700 währen nötig gewesen.

Am meisten hat mir gefehlt bei "Managing and Monitoring" und "Managing Security", der Rest war voll.

 

Es kam ziemlich viel mit Exchange 5.5 in jeglicher Form, einiges mit Groupwise. Am schwersten fand ich die Simulationen, da war nicht einfach zum Durchblicken.

 

So jetzt bin ich natürlich Überglücklich und heute Abend lade ich die Familie zum Pizzaessen ein (mache ich nach jeder bestandenen Prüfung)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Servus,

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Ich schließe mich Boenifaatz an. Heute ärgere ich mich, dass ich die 70-285 nicht gleich gemacht habe, da war das Wissen noch frisch.

 

Gruß asarhaddon (und guten Pizza-Schmackofatz)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...