randy 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi ich habe Probleme mit dem kopieren einer Datei. :( Eine 2,2 GB Datei soll auf eine 4 GB SD-Card kopiert werden. Jedoch bricht der Kopiervorgang ab. Getestet mit 2 Geräten (vista laptop - interner cardreader; xp pc mit neuem hama cardreader) Die max. Dateigröße von FAT32 liegt ja ihmo bei 4 gb. Sollte also keine Probleme machen... Hat jemand noch eine Idee ?! :confused: Besten Dank !!! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Dunkel kann ich mich erinnern, dass man in den Eigenschaften des Geräte einen Haken setzen musste, damit das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 also ich hätte jetzt so ziemlich alles von den Geräteeigenschaften durchsucht aber leider nix entsprechendes gefunden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arsimael 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Meines wissens nach macht FAT32 bei 2GB Daten schon einen Strich durch die rechnung. Formatier den stickmal mit exFAT oder NTFS -geht aber nur über die Komandoebene: Start -> Ausführen cmd format X: /FS:NTFS gruß Arsimael P.S. Gutes neues Jahr euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Die maximale Dateigröße bei FAT32 liegt bei 4GB... sollte also eigentlich Problemlos klappen. Die Karte ist leer? Kommt eigentlich eine Fehlermeldung oder bricht der Vorgang ab? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Meines wissens nach macht FAT32 bei 2GB Daten schon einen Strich durch die rechnung.Formatier den stickmal mit exFAT oder NTFS -geht aber nur über die Komandoebene: Start -> Ausführen cmd format X: /FS:NTFS gruß Arsimael P.S. Gutes neues Jahr euch allen hi, das war FAT nicht FAT32 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauch 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, Teste die Karte doch mal mit folgendem Tool: H2Testw Nicht das dir deine Karte was vorgaukelt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.