Jump to content

2003 Std. SP2 Löschen von mehr als 4000 Nachrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dann lösche die Mails seitenweise oder nimm Outlook Web Acess.

 

EDIT:

 

Hier der Artikel von MS dazu.

 

http://support.microsoft.com/kb/813593/de?spid=2520&sid=216

 

Wenn Sie versuchen, mehr als 4000 Nachrichten gleichzeitig zu löschen, wird folgende Fehlermeldung möglicherweise Ihnen angezeigt:

Nicht genügend verfügbarer Arbeitsspeicher, den Vorgang auszuführen, dass Einige Elemente der Vorgang nicht gelöscht werden konnten, ist vorhanden.

 

Sie wurden entweder verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert

Link zu diesem Kommentar
Gesundes Neues Jahr vorweg.

 

Wie kann ich in einem ÖO Mails gleichzeitig löschen, die in der Summe mehr als 4000 Stk. ergeben? Mit OL2k3 erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es mehr als 4000 sind und bricht ab.

 

MfG holunder

 

Du kannst auch die Verfallszeit für diesen ÖO mal definieren und dann macht die Systemaufsicht den Rest für dich ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Mir ist da so einiges noch unklar :confused:

 

Mit OWA kann ich max 100 pro Seite anzeigen lassen, demzufolge auch markieren und dann löschen.

 

Die Verfallszeit steht jetzt auf 1 Tag. Das manuelle Starten des Postfach-Managers war wohl eher nicht so sinnvoll, scheint keine Auswirkung auf den Informationsstore zu haben. Werde mal den Server rebooten und dann warten.

 

Gruss holunder

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...