Jump to content

HP Windows 2008 Server (ROK)


Kr99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu diesem Produkt, das von mehrere Shops angeboten wird.

 

"HP MS Windows Server 2008 Standard Edition 5-CAL Reseller Option Kit (ROK)"

 

Im Zusatz heist es, das es nur auf HP Geräten läuft.

 

Da der hier angebotene W2k8 Server billiger ist, wollte ich Fragen warum HP sowas anbietet?

 

Und dann noch die Fragen aller Fragen. Läuft diese Software auf allen HP Geräten oder nur auf bestimmten. In meinem Fall ginge es um den

 

HP ProLiant ML 115 G5

 

Hat jemand mit diesen ROK Versionen schon Erfahrungen?

 

Danke für die hilfe.

Link to post
  • 1 year later...

Hallo,

 

ich möchte diesen Thread aufgreifen, weil wir uns für den Foundation Server interessieren.

Diesen bekomme ich ja nur incl. Hardware... abgesehen von den ROK Kits.

 

Hat jemand eine Idee, ob ich diese Versionen auch auf einem Nicht-HP-Server installieren kann bzw. darf?

 

thx im voraus!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...