Jump to content
Sign in to follow this  
orkon

Informationen an Usern mitgeben

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

ich soll meine Problemchen was ich habe mal hier beschreiben und zwar soll ich unseren Usern ne Möglichkeit geben wenn sie sich angemeldet haben Ihnen eine Information zu übermitteln, was eigentlich ja mit GPO ohne Probleme funktioniert.

 

Nur will mein Chef, das wenn die User sich angemeldet haben, eine Info bekommen. Er sagt das wörtlich so(Damit ihr mich mal versteht)

Es soll eine Laufzeile erscheinen oder vielleicht Icon was leuchtet damit die User sehen das es Informationen gibt.(Fragt mich net warum bin nur der auszuführende *grins*)

Ich dachte mir vielleicht geht es mit einen Scrit das ne HTML-Datei öffnet(kann man ja schön optisch darstellen).

 

Naja jetzt hoffe ich ihr versteht mein kleines Problemchen, kann mir da wer helfen gibts da ne möglichkeit?

Share this post


Link to post

Moin,

 

binde ins Anmeldeskript eine Zeile ein, die eine Webseite, ein Popup oder was immer öffnet und die anzuzeigenden Daten von einem Netzwerkshare, aus dem Intranet oder aus einer ähnlichen Quelle bezieht.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...